SUCHE
Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe
Präsenzseminar in Frankfurt
Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,99
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Der Themenkomplex Best Ager gewinnt in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung. Die Zielgruppe der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer
Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen
Autor: Alois Gmeiner
Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 15,90
Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1