SUCHE
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer
Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen
Autor: Alois Gmeiner
Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 15,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,--
Mit den Zweiten spricht sich's besser
Präventionskampagne Vereinigung Unabhängiger Vertragszahnärzte
Autor: Christian Brune
Mit den Zweiten spricht sich‘s besser! VUV PRÄVENTIONSKAMPAGNE 2004 (VEREINIGUNG...
Aufsatz: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Die Folgen betriebsübergreifender Kooperation für die Gestaltung von Arbeit
Autoren: Claudia Abendroth, Ulla Hendrix, Günther Wachtler
"Es wird gezeigt, dass Outsourcing als Strategie eines flexiblen ""Grenzmanagements"" weit reichende...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1