SUCHE
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbemittelmanagement: Diese Vorteile haben ausgefallene Werbeartikel
Ob Kugelschreiber, Tassen oder Jutebeutel – klassische Werbeartikel erfreuen sich noch immer...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater
Mehr Umsatz und neue Kunden für die Finanzbranche
Autor: Alois Gmeiner
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater: Anwaltsstrategien
Autor: Alois Gmeiner
Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, gleich zu...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,50
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen
Autor: Bernd Röthlingshöfer
Der No.1-Bestseller für kleine und mittlere Unternehmen! Ohne Werbung ist kein Geschäft...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
Der Weg zur erfolgreichen Homepage
Autor: Thomas Hartmann
Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer
Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen
Autor: Alois Gmeiner
Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 15,90
Mit den Zweiten spricht sich's besser
Präventionskampagne Vereinigung Unabhängiger Vertragszahnärzte
Autor: Christian Brune
Mit den Zweiten spricht sich‘s besser! VUV PRÄVENTIONSKAMPAGNE 2004 (VEREINIGUNG...
Aufsatz: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 8