Vertriebsorganisation

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Publikationen für Vertriebsorganisation

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Success Story - CRM für Superyachten

Success Story - CRM für Superyachten

Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM für Superyachten - Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung   Der Schweizer...

Fallstudie: 2012

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Vertriebsstrategien entwickeln

Vertriebsstrategien entwickeln

Immer wieder stellt man fest, dass Vertriebsmitarbeiter in ihrem Arbeitsalltag recht orientierungslos und...

Beitrag: 2012

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Warm werden mit der Kaltakquise

Warm werden mit der Kaltakquise

Mehr Kunden -mehr Spaß

Autor: Tim Cortinovis

Endlich mehr Kunden gewinnen und mehr Spaß haben. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen...

Buch: 2012

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€ 19,90

Über Mittler verkaufen

Über Mittler verkaufen

Sollen wir unsere Produkte über Mittler verkaufen oder nicht? Das fragen sich viele Unternehmen beim...

Beitrag: 2012

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Partnerschaftliche Beziehung

Partnerschaftliche Beziehung

Autor: Betriebswirt (VWA) Lothar Lay

„ Wir sind Partner." Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zum 35. Mal treffen sich Führungskräfte des deutschen Vertriebs in München

Zum 35. Mal treffen sich Führungskräfte des deutschen Vertriebs in München

Dieter Reiter spricht Grußwort – Wirtschaftsweise Peter Bofinger hält Keynote

(Freiburg, 15. März 2012) – Am 29. und 30. März 2012 treffen sich die...

Beitrag: 2012

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Erfolgreicher Vertrieb ist Kopfarbeit

Erfolgreicher Vertrieb ist Kopfarbeit

Der 35. DVVK zeigt, warum sich gerade im Vertrieb Investitionen in Führungskompetenz, Persönlichkeit und Gedächtnis-Power lohnen

(Freiburg 31. Januar 2012) - Vorträge von Verkaufs- und Mentaltrainern gehören zum festen...

Pressemitteilung: 2012

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Erstmals werden auf dem 35. Deutscher Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress herausragende Vertriebskonzepte ausgezeichnet

Erstmals werden auf dem 35. Deutscher Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress herausragende Vertriebskonzepte ausgezeichnet

Bewerbungsfrist für den neuen acquisa Award läuft

(Freiburg, 19. Januar 2012) – Zum ersten Mal in der 35-jährigen Geschichte des Deutschen...

Pressemitteilung: 2012

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Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 2)

Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 2)

Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems

In neuen Auslandsmärkten Fuß zu fassen, will gut und systematisch vorbereitet sein. Im 2. Teil...

Beitrag: 2012

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Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten

Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten

Autoren: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber, Betriebswirt (VWA) Lothar Lay

„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte...

Beitrag: 2012

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