SUCHE
Produktfreigabe sichert Beratungsqualität
Vermittlerrichtlinien einhalten
Autor: Nicola Strätz
Produktfreigabe wird immer wichtiger: Nicht alle angestellten nud selbständigen Vermittler dürfen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert
von Akquise bis Zielvereinbarung
Autor: Nicola Strätz
Die multichannel-fähige FABIS Vertriebssoftware rüstet Vertriebe für globale...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Musterausdruck der Provisionsabrechnung
Abrechnungsbelege für Vertriebspartner
Autor: Nicola Strätz
Zur Vorschau der Musterausdruck der Provisionsabrechnung der FABIS Vertriebsserie für einen...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem
Autor: Nicola Strätz
Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu....
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Vertriebspartner zu mehr Umsatz motivieren
Umsatz im Visier
Autor: Nicola Strätz
Umsatz im Visier: Karrierechancen und Provisionszahlungen stehen im direkten Bezug zur Motivation der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vergütungssysteme in der Praxis abrechnen
Autor: Nicola Strätz
Das Vergütungssystem im Vertrieb entscheidet maßgeblich über die Effizienz der...
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--