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Vertriebssystem als Inhouse- oder Cloud-Lösung?
Entscheidung
Autor: Nicola Strätz
Ob das Vertriebssystem im eigenen Rechenzentrum, als In-House oder als gehosteter SaaS-Lösung in...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Umsatzmaschinerie mit beachtlichen Vertriebserfolge
Autor: Nicola Strätz
Oft kritisiert aber auch oft bewundert: Vertriebsmethoden und Umsätze im Strukturvertrieb....
Checkliste: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation
Flexible Provisionsabrechnung schaffte Freiheit für Verrtiebsideen
Autor: Nicola Strätz
Bonifikation als ein Baustein des Vergütungsmanagements, neben, Provsionen, Zielvereinbarungen und...
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives
Autor: Nicola Strätz
Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Provisionsabrechnung NICHT ist
Autor: Nicola Strätz
Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
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Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb
Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2