SUCHE
Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren
Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,99
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Glücksmacher: zum Glück gibt's Wege
So finden und gehen Sie Ihren persönlichen Weg zum Glück!
Autor: Stefan Dederichs
Glück kommt nicht von allein. Doch dem Glück kann man entgegengehen – denn es gibt Wege zum...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,95
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,99
Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
Autor: Martin Limbeck, CSP
111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Der Schlüssel zur besseren Kommunikation
Autor: René Borbonus
Klarheit: Der Schlüssel zur besseren Kommunikation Heute hat scheinbar jeder etwas zu sagen und tut...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 18,--
Interview zur Transformationalen Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Im Blog von Stefan Müller (www.kitp.de) berichtet er über Transformationale Führung. Dr....
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Podcast zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Episode 01: Erfolgreich im Netz...
Podcast / Webcast: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7