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Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2013
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Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen
Autor: Dr. Michael Scholl
Auf der Suche nach Wachstumschancen klammern viele europäische Unternehmen den Heimatmarkt oft aus....
Pressemitteilung: 2013
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Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen
Leistung lohnt sich für Vertriebspartner
Autor: Nicola Strätz
Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...
Beitrag: 2013
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Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
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Baustoffmonitor: Große Zufriedenheit in der deutschen Baustoffindustrie
Anbei erhalten Sie die Pressemitteilung über die Ergebnisse des zum vierten Mal gemeinsam vom...
Pressemitteilung: 2011
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Chemie Monitor: Unternehmen gut gerüstet für eventuellen Nachfragerückgang
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing & Vertrieb, stellt die...
Pressemitteilung: 2011
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Pressemitteilung: 2011
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Vertragsbezogene Provisionsabrechnung und Schnittstellen
Variable Vergütung abrechnen
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS Provisionssystem kann über die Standardschnittstelle Daten aus beliebigen Vorsystemen, wie...
Beitrag: 2011
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Mitbewerber aus dem Boot drängen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Anbieter von Investitionsgütern und Industriedienstleister haben oft nur eine überschaubare Zahl...
Beitrag: 2009
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