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Publikationen für Vertriebsberatung und Europa
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Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

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Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...

Buch: 2019

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Immobilienshopping im Web

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Autor: Matthias Süß

Frische Lebensmittel zum Wunschtermin nach Hause bestellen, die Liebe des Lebens finden, das Auto oder...

Beitrag: 2019

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€ 9,80

DER PROZESSMANAGER präsentiert die TOP50 der Fachliteratur

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Autor: MSc Nikolai Gogoll

DER PROZESSMANAGER hat ein Blick auf knapp 1000 Bücher zum Thema Prozessoptimierung, Lean...

Pressemitteilung: 2018

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Beitrag: 2018

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Benchmarking bei Vergütungssystemen

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Lastenheft für Abrechnungssysteme

Autor: Nicola Strätz

Mit dem Benchmarking von FABIS analysieren Sie methodisch eine bestehende oder gewünschte...

Beitrag: 2016

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Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

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Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache

Autor: Nicola Strätz

Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...

Blogbeitrag: 2016

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Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung

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Welche Chancen bietet die Digitalisierung im Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch...

eBook: 2016

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Solution Selling: Wie verkauft man erklärungsbedürftige Produkte?

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Whitepaper für den B2B-Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Erklärungsbedürftige Produkte lassen sich nicht mit Standardmethoden aus dem Lehrbuch verkaufen. Schon gar...

eBook: 2015

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Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation

Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation

Flexible Provisionsabrechnung schaffte Freiheit für Verrtiebsideen

Autor: Nicola Strätz

Bonifikation als ein Baustein des Vergütungsmanagements, neben, Provsionen, Zielvereinbarungen und...

Blogbeitrag: 2015

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Rabatte verhindern

Rabatte verhindern

Preise am Markt durchsetzen

Autor: Nicola Strätz

Preise am Markt durchsetzen ist besonders in Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb oft sehr...

Beitrag: 2015

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