SUCHE
Franchising - Erfolgreich selbstständig in der Gastronomiebranche
Mehr Geld verdienen
Autor: Thomas Paul
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenzufriedenheit im Tourismus
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
Autoren: Christian Dehner, Axel Dreyer
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--