Tourismuswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Tourismuswirtschaft

41 - 44 von 44 Treffer

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenzufriedenheit im Tourismus

Kundenzufriedenheit im Tourismus

Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche

Autoren: Christian Dehner, Axel Dreyer

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

41 - 44 von 44 Treffer