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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 19,90
Die Erwartungen übertreffen
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10 Tipps, wie Sie sich selber motivieren
Was tun Sie, wenn Sie in einem Motivationsloch sind, wenn Ihnen nichts mehr gelingt und Sie das...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon
Autor: Carsten K. Rath
Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...
Pressemitteilung: 2013
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Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb
Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...
Pressemitteilung: 2013
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Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche
Anpassung des Bildschirms an CI
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...
Pressemitteilung: 2012
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CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand
Software as a Service
Autor: Nicola Strätz
FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2