SUCHE
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Musterausdruck der Provisionsabrechnung
Abrechnungsbelege für Vertriebspartner
Autor: Nicola Strätz
Zur Vorschau der Musterausdruck der Provisionsabrechnung der FABIS Vertriebsserie für einen...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studienergebnisse zum Vertriebsklima Index
Autor: Nicola Strätz
Die Schlüsselergebnisse des Deutschen Vertriebsbarometers 2016 (1. Halbjahr) veröffentlicht...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umsatzmaschinerie mit beachtlichen Vertriebserfolge
Autor: Nicola Strätz
Oft kritisiert aber auch oft bewundert: Vertriebsmethoden und Umsätze im Strukturvertrieb....
Checkliste: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Vertriebspartner zu mehr Umsatz motivieren
Umsatz im Visier
Autor: Nicola Strätz
Umsatz im Visier: Karrierechancen und Provisionszahlungen stehen im direkten Bezug zur Motivation der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung
Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...
Firmeninformation: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Was Provisionsabrechnung NICHT ist
Autor: Nicola Strätz
Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen
Mitarbeiter motivieren und steuern
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1