SUCHE
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Gewaltige Marktanteilsverschiebungen im deutschen Handel bis 2025/30
Der Stationäre Ladenhandel am Ende?
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps
Autor: Silke Linsenmaier
Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was Frauen jenseits der 50 wollen
Die Lust am Shoppen
Autor: Silke Linsenmaier
Das gesellschaftliche Trendthema "Downaging" und dessen Auswirkungen auf die Wäschebranche
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche
Autor: Silke Linsenmaier
Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Handel Morgen
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Relevante Themen zur Zukunft des Handels und Vertriebs
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bluten deutsche Innenstädte aus oder sind die Frequenzverluste ein methodischer Irrtum?
Frequenzzählungen
Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1