Einzelhandel

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Einzelhandel
PDF kein PDF

41 - 48 von 48 Treffer
Billig

Billig

Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Autor: Dr. David Bosshart

Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,--

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

€ 39,95

Wenn weniger wirklich mehr ist

Wenn weniger wirklich mehr ist

Autoren: Dr. oec. Alexander Kotouc, Thomas Rudolph

Lange Zeit galt in der Handelsforschung das Paradigma "Mehr ist besser" quasi als in Stein gemeißelt. Je...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Angewandte Handelspsychologie

Angewandte Handelspsychologie

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Die Erkenntnis, dass Menschen bei weitem nicht so rational agieren wie sie glauben, ist immer noch wenig...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 30,--

Kundenberatung im persönlichen Verkauf

Kundenberatung im persönlichen Verkauf

Ein problemlösungsorientierter Ansatz für den stationären Einzelhandel

Autor: Michael Stiller

Kaufentscheidungsprobleme als Ausgangspunkt der Produktberatung Konzeptioneller Rahmen der Produktberatung...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,90

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,80

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel

Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

Autor: Jens Strüker

Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Rabatte am Beispiel von Kundenkarten

Rabatte am Beispiel von Kundenkarten

Autor: Torsten Hauschild

Rabatte am Beispiel von Kundenkarten von: Torsten Hauschild 1. Beschreibung und Analyse...

eBook: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

41 - 48 von 48 Treffer