SUCHE
Verstehen - Beraten - Verkaufen
Autor: Hannes Sieber
Häufige Fragen von Verkäuferinnen und Verkäufern Wie finde ich neue Kunden?...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,80
Ein Lebensgefühl als Strategieansatz für erfolgreiches Verkaufen
Autor: Andreas Nemeth
Keine komplizierten Theorien stellt Andreas Nemeth in den Mittelpunkt seines Buches, sondern erhebt die...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,99
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Autor: Elke Kies
Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Lösungsorientierung im Vertrieb
Autor: MBA Markus Neumann
Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Der genetische Code des Wohnens
Das neue Wissen über das Einrichten
Autor: MBA Markus Neumann
Das neue Wissen über das Einrichten Das Geheimnis des unterschiedlichen Geschmacks beim...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Autor: Torsten Hauschild
Mit dem Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ ist die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,99
Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,80
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor: Isabel Martin
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Geschäftsprozesse im Einzelhandel und das SAP-Lösungsportfolio im Überblick - Planung, Einkauf, Auftragsabwicklung sowie Mehrkanalvertrieb und Kundenservice - Komponenten, Softwarearchitektur und technisches Zusammenspiel
Autoren: Dr. Christoph Schröder, Heike Rawe
Die Geschäftsprozesse im Einzelhandel können je nach Unternehmen und je nach Rahmenbedingungen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90