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Publikationen für Vertrieb, Dienstleistung und Schweiz

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Marketing von jungen Unternehmen

Marketing von jungen Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt....

Beitrag: 2012

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Schweizer Unternehmen zu wenig auf die Einführung von Fallpauschalen vorbereitet

Schweizer Unternehmen zu wenig auf die Einführung von Fallpauschalen vorbereitet

Die Managementberatung Homburg & Partner hat in Kooperation mit HPS-Healthcare Consulting eine...

Pressemitteilung: 2011

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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

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Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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Interview: 2009

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Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...

Beitrag: 2008

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Kundenpotenziale erkennen und zielgerichtet ansprechen

Kundenpotenziale erkennen und zielgerichtet ansprechen

Dossier

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Die Bedeutung zielgruppenoptimierter Kundenansprache nimmt ständig zu. Ein wichtiges Instrument ist...

Beitrag: 2008

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Kundenansprache ohne Gießkanne

Kundenansprache ohne Gießkanne

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....

Beitrag: 2007

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Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...

Beitrag: 2007

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Tune

Tune

Neue Wege zu Kundengewinnung und Bindung

Autoren: Klaus Kobjoll, Prof. Dr. h.c. Roland Berger, Rolf Widmer

Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und...

Cassette: 2006

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€ 17,80

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