SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb, Dienstleistung und Schweiz

21 - 30 von 40 Treffer
Marketing MasterMinds

Marketing MasterMinds

Podcast zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Episode 01: Erfolgreich im Netz...

Podcast / Webcast: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

E-Mail-Adressen generieren & Newsletter-Verteiler ausbauen

E-Mail-Adressen generieren & Newsletter-Verteiler ausbauen

Autor: Markus Mattscheck

Erfahren Sie, wie Sie qualifizierte E-Mail-Adressen generieren. Unter anderem finden Sie hier 37...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Whitepaper - Leitfaden E-Mail-Adressen generieren

Whitepaper - Leitfaden E-Mail-Adressen generieren

Autor: Markus Mattscheck

Schon seit Jahren erfreut sich das E-Mail-Marketing ungebrochener Beliebtheit. Firmen aller Branchen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirksame Mitarbeiterführung

Wirksame Mitarbeiterführung

Neue Website für Transformationale Führung

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 40 Treffer