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Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
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Die Chance zur Fortführung und Sanierung eines Unternehmens und ihr Konflikt mit den Gläubigern
Autor: Dr. iur. Benjamin Lüders
Am Beispiel von Autovertragshändlern zeigt der Verfasser besonders die Beschneidung der...
Buch: 2011
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Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...
Buch: 2010
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€ 17,80
Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...
Pressestimme: 2010
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Vertriebssysteme im Automobilhandel
Strategische Möglichkeiten von Hersteller und Importeur zur Gestaltung des Kontakts von Endkunden
Autor: Michael Methner
Die Vertriebssysteme der Automobilhersteller stehen in einem intensiven Wettbewerb um die Gewinnung und...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90