SUCHE
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,80
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
Der Weg zur erfolgreichen Homepage
Autor: Thomas Hartmann
Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Gemeinschaftskommentar zum HGB (GK-HGB) mit UN-Kaufrecht
Seit Erscheinen der letzten Auflage dieses Standardkommentars ist das Handelsgesetzbuch mehrfach geändert...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 182,--
Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht
Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 150,--
Mythos oder Wahrheit?
Autor: Andreas Buhr
Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum
Autor: Jürgen Arnold
Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--