SUCHE
GesprächsVerführung
Autor: Prof. Dr. Karsten Bredemeier
Die Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Oft begegnet man...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
CHF 39,--
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95
Als Führungskraft erfolgreich coachen
Wie Sie sich selbst und ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert steuern
Autoren: MBA Helmut Seßler, Ardeschyr Hagmaier
Wer Menschen führen und coachen will muss zum effektiven Selbstmanagement fähig sein. Die Autoren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90