SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DruckindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Verkaufspsychologie und Druckindustrie
PDF kein PDF

2 Treffer
Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Einwand-frei Verkaufen

Einwand-frei Verkaufen

Autoren: Thomas Frei, Umberto Saxer

Der Verlag über das Hörbuch:" Vermutlich haben auch Sie sich schon darüber...

Cassette: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 64,90