SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Verkaufspsychologie, Dienstleistung und Deutschland

6 Treffer

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 24,99

Premium
Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Energiepreise

Energiepreise

EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen

Autor: Christian Hoffmann

Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenansprache ohne Gießkanne

Kundenansprache ohne Gießkanne

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Gerbes

Autoren: Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes

Zwei Männer treffen sich zufällig auf einer Veranstaltung - der eine seit über 30 Jahren...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,90