SUCHE
Strategisches Management alpiner Destinationen
Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg
Autor: Dr. Lukas Siller
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte
Autor: Judith Giersch
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Die Leitbildentwicklung für Unternehmen
Die Entwicklung eines Leitbildes für die R&M Unternehmensgruppe unter dem Aspekt internationaler Unternehmenskulturen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Thomas Rahm
Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,--
Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger
"In unserem europäischen Kulturkreis müssen wir lernen, listensensibler zu sein und die List...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,95
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,80
Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte
Autor: Birgit Zinzius
China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 44,95
Die neue Unternehmensfinanzierung
Strategisch finanzieren mit Bank- und Kapitalmarktorientierten Instrumenten
Autor: Mag. Dr. Wilfried Stadler
Die Unternehmensfinanzierung steht im Zeichen des Wandels von einer bank- und kreditorientierten zu einer...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--