SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie und Deutschland
PDF kein PDF

1 - 10 von 11 Treffer
SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,95

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,90

Marke Deutschland

Marke Deutschland

Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse

Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...

Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export   Das Image deutscher...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 190,--

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,95

Gasversorgung 2050?

Gasversorgung 2050?

Strategieoptionen zur Geschäftsfeldentwicklung

Den Gasversorger von heute wird es 2050 nicht mehr geben. Verbrauch und Markt schrumpfen. Die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland

Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland

Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen

Autor: Thomas Blaha

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,90

Das Pinocchio-Paradox

Das Pinocchio-Paradox

Warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt

Autor: Kerstin Plehwe, International

Nur was authentisch ist, wird geglaubt und kann von den Kommunikationsabteilungen wirksam vermittelt werden....

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,50

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 59,90

Critical Chain

Critical Chain

Beschleunigen Sie Ihr Projektmanagement

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Holger Lörz

Projekte verschlingen Milliardenbeträge, und mit Milliardengewinnen könnten sie sich für...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,79

1 - 10 von 11 Treffer