SUCHE
Business und Interkulturelle Kommunikation
Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann
China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation Es gibt eine Menge zu lernen...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 16,90
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,99
KMU-Erfolg nachhaltig gestalten
Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement zeitgemäß?
Autor: Anke Weier
Auf Klassiker zurückgreifen Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interkulturelles Verhalten in China
Autor: Dipl.-Kfm. René C. Steininger
Das Radiointerview, welches im Auftrag des Bayerischen Rundfunks mir Herrn René C. Steininger als...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Chinesisch-deutsche Zusammenarbeit in der VR-China.
Autor: Prof. Dr. phil. Florian Feuser
Individuelle Schicksale, subjektive Wahrnehmungen und Interaktionen aus dem bikulturell geprägten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
China A-Z(Insider-Tips): Essen und Trinken
Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang
Interessante Informationen über China, die nicht nur generelle Infos, sondern auch Insider-Tips...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Für Markteintritt in Asien angepasste Produktkataloge entwickeln
Autor: Sylvia Roth
Ausrichtung von bestehenden Katalogsystemen auf den chinesischen Markt
Firmeninformation: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1