SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Österreich
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 36 Treffer
Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Pressemitteilungen schreiben

Pressemitteilungen schreiben

In zehn Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten.

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

In der vollständig überarbeiteten und aktualisierten 7. Ausgabe von „Pressemitteilungen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,95

Interview CIO-Magazin

Interview CIO-Magazin

Wie CIO-Assistentinnen das 1x1 der IT lernen

Autor: Dipl.-Inform. (FH) Holger Ahrens

Assistentinnen in der IT bringen oft viel Methoden- und Sozialkompetenz mit, doch es fehlt an Fachwissen....

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Kunst in die Öffentlichkeit

Kunst in die Öffentlichkeit

PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Das kleine A-Z der Pressearbeit

Das kleine A-Z der Pressearbeit

Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe mit Arbeitsschritten und Merksätzen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

Zu den 100 wichtigsten Begriffen und Instrumenten der Pressearbeit bietet „Das kleine A-Z“...

Lexikon / Wörterbuch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 12,90

Premium
Analyse der Gründe und Ziele zur Einleitung von M&A Prozessen in mittelständischen Unternehmen Ost-Österreichs 2009 und 2010

Analyse der Gründe und Ziele zur Einleitung von M&A Prozessen in mittelständischen Unternehmen Ost-Österreichs 2009 und 2010

Wissenschaftliche Studie über die Entwicklung der Motive und Beweggründe von M&A Maßnahmen mittelständischer Unternehmen in Oberösterreich, Niederösterreich und Wien im Ausklang der Finanzkrise

Autor: Heinz Brasic

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

21 - 30 von 36 Treffer