SUCHE
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann
Autor: M.A. Claudius Kroker
Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
GLOBAL SCIENCE AND WORLD ETHOS
DER RUHM DER WISSENSCHAFTUND DER ETHIK
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,99
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo
Erfahren Sie, wie Sodexo in nur 3 Monaten seine Webseite relaunchen und Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte
Autor: Sabine Häcker
Sodexo ist der weltweit führende Anbieter für Food und Facilitiy Management Services. Mit mehr...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Exclusive Speaker Interview - Markus Baffy - Smart Variant.con 2013
First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions
Autor: Henry Fuchs
Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Markus Baffy, GM/Head of...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?
Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen
Autor: Marion Uhrig-Lammersen
Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2