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Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance
The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
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Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen
Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
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Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung
Eine empirische Analyse in der Energiebranche
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....
Vortrag: 2003
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Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)
Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...
Vortrag: 2001
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Acceptability, Acceptance and Decision Making
Autor: Dipl.-Psych. Harald Ackerschott
The paper presents psychological comments on theconcepts of acceptance and acceptability; points out some...
Vortrag: 2001
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