SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation, Dienstleistung und Europa
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 302 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 259,--

Wie Botschaften in einer Rede richtig ankommen

Wie Botschaften in einer Rede richtig ankommen

Fünf Tipps für eine gute Rede und erfolgreiche Vorbereitung

Autor: M.A. Claudius Kroker

In den vergangenen Monaten haben wir die Hauptversammlungen der Dax-30-Konzerne verfolgt und die Reden der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mit Reden Zuhörer begeistern

Mit Reden Zuhörer begeistern

Wo bleibt die Begeisterung? - Reden der DAX-Vorstände auf den Hauptversammlungen

Autor: M.A. Claudius Kroker

Auch auf einer unsexy Veranstaltung darf man eine sexy Rede halten. Analyse und Zwischenbilanz zu den Reden...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Guide: Vielseitige Solopreneure

Guide: Vielseitige Solopreneure

Wie du als vielseitiger Solopreneur deine PS endlich auf die Straße bringst und ein verkaufsfähiges Business schaffst

Autor: Monika Birkner

Vielseitige Solopreneure empfinden ihre Vielfalt oft als Makel. Tatsächlich ist die Vielfalt eine...

Blogbeitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Alles unsicher & ungewiss?

Alles unsicher & ungewiss?

Wie Ambiguitätstoleranz dabei helfen kann

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Covid lehrt und lernt uns die harte Entwöhnung vom gewohnten Habitus, der da lautete: Alles da, alles...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktübersicht Seminare Produktmanagement

Marktübersicht Seminare Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Laufend aktualisierte Marktübersicht der deutschsprachigen Anbieter von Seminaren für...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Einfach richtig wirkungsvoll

Einfach richtig wirkungsvoll

50 Techniken, wie Sie mit Körpersprache und Rhetorik Ihre Überzeugungskraft stärken

Autor: Peter A. Worel

Aus der Gehirn- und Verhaltensforschung wissen wir, dass Menschen überwiegend im Unterbewusstsein ihre...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,99

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 302 Treffer