SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensgründung und Medienwirtschaft

21 - 24 von 24 Treffer
Finanzierung technologieorientierter Unternehmensgründungen

Finanzierung technologieorientierter Unternehmensgründungen

Wirtschaftshistorische und institutionenökonomische Erklärungsansätze von Schumpeter bis Williamson

Autor: Friedrich Bandulet

Technologieorientierte Unternehmen entwickeln und vermarkten innovative Produkte und Leistungen und spielen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Standortverlagerung

Standortverlagerung

Durch Brückenschlag ins Ausland. Steuern und Kosten sparen

Autor: Hans-Lothar Merten

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen verlagern ihren Sitz ins Ausland. Das Buch zeigt, welche...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 62,--

Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen

Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen

Kommunikation und Organisation in jungen Multimediaunternehmen.

Autor: Sebastian Stern

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Phänomen der Rückverlagerung

Das Phänomen der Rückverlagerung

Internationale Standortentscheidungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Dissertation.

Autor: Anja Schulte

Die heutige Standortdebatte wird dominiert vom einseitigen Blick auf Unternehmen, die den...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 24 von 24 Treffer