SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 259,--
From Idea to Successful Implementation
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie
Autoren: Mag. Andrea Jindra, Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Franz J. Schweifer ist Temposoph und Zeitforscher. Der Inhaber des Beratungsunternehmens „Die...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft
Ergebnisse eines Zukunftslandkarten-Projektes für das Forschungskuratoriums Textil e.V, Berlin
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Textilindustrie auf...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4