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Beispiel aus der Praxis: Sky Deutschland Service Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Peter Bollenbeck Die Sky Deutschland Service Center GmbH in Schwerin...
Beitrag: 2014
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Telearbeit im Spannungsfeld des Datenschutzes
Heimarbeit ist zunehmend verbreitet. Wie aber sieht es mit dem Datenschutz aus?
Autor: Markus Grutzeck
Einleitung Verrichten Arbeitnehmer die ihnen übertragenen Aufgaben zumindest...
Beitrag: 2014
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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
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Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen
Autor: Markus Grutzeck
Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor: Andreas Klug Seien wir...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...
Beitrag: 2014
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work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...
Beitrag: 2014
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Autor: Dirk Zimmermann
Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...
Studie: 2013
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Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...
Newsletter: 2013
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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€ 34,95
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2