SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Management, Industrie und Ostasien

6 Treffer
Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere

Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere

But watch out for China pulling into the fast lane

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Mit Industrie 4.0 ändern sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft fundamental...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 130,--

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Still Skyrocketing while Priorities Change

Still Skyrocketing while Priorities Change

China's Automotive Industry: The New Significance of Quality and the Need for Structural Changes

Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe

Ein neues Qualitätsverständis ist zentral wichtig für chinesische Autobauer - nicht nur um...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Quality is not a luxury

Quality is not a luxury

Car manufacturer Brilliance is reaching for the Chinese premium segment

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Exzellentes Markenimage und hohe Fahrzeugqualität stehen bei Brilliance im Fokus. Eine...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Qualität ist kein Luxus

Qualität ist kein Luxus

Verbesserte Qualitätssicherung bei Brilliance Automotive

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Der Autobauer Brilliance will mit Hilfe eines exzellenten Markenimages und nachhaltiger...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zukunft der Automobilindustrie

Zukunft der Automobilindustrie

Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...

Interview: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 9