SUCHE
Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kompetenzentwicklung zur nachhaltigen Strategierealisierung
Autor: Prof. Dr. Klaus Eckrich
Unternehmen sollen sich nicht nur effektiv und flexibel an die Veränderungen im Markt anpassen, sondern...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ein Selbsttest für Unternehmen
Autor: Volker Bannasch
Traditionelle europäische Strategien gedeihen in einem Wirtschaftsklima wie es vor der Ölkrise in den...
Checkliste:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von der Kundenintegration zur Offenen Innovation
Dieses Whitepaper stellt einen Zusammenhang zwischen neuen Formen des Innovationsmanagements und Thesen...
Fallstudie:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1