SUCHE
Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Autor: Tobias Looschelders
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper: Wissen Sie wirklich welche sensiblen Daten Sie haben?
Ein neuer Ansatz zum Identifizieren und Verwalten sensibler Daten über die gesamte Nutzungsdauer hinweg
Autor: Dipl.-Volksw. Thomas Quednau
Datenumgebungen sind chaotisch. Die meisten Unternehmen haben Millionen, wenn nicht Milliarden an...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategisches Controlling in mittelständischen Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Volker Steinhübel
Der Artikel zeigt auf, mit welchen grundsätzlichen Herausforderungen das Thema strategisches...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1