SUCHE
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)
Lieferantensteuerung und -entwicklung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 8,99
China Business – aktuell und kompakt
Aus der Serie Erfolgreich in China - Band 1
Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl
Ein Reisehandbuch für Manager und China-Interessierte (u.a. Kulturunterschiede,...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,70
Interkulturelle Annäherung - Warum Chinesen anders denken und handeln
Autor: Dipl.-Oec. Joanne Huang
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Amerika und die Zukunft der Weltwirtschaft
Autor: Nikolaus Piper
Die Vereinigten Staaten stehen mitten in einem epochalen Umbruch. Die zweite große...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Der Wandel von arbeitsintensiver zu kapitalintensiver Wirtschaft in China
Autoren: Regina Malicha, Sven Woogt
:Vor der Entscheidung für einen Dienstleistungsanbieter muss sich ein Nachfrager darüber klar werden, welche...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90
Kulturunterschiede erkennen und überbrücken. Strategien und Tipps für den Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern
Autoren: Reuß-Markus Krauße, Gerhard Preyer
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--