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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
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€ 28,--
Harnessing a network of experts for competitive advantage: Technology Scouting in the ICT industry
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Abstract: In order to identify discontinuous technological change and...
Beitrag: 2010
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Beitrag: 2010
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€ 66,99
The Project Value Tracking Process
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
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Beitrag: 2010
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€ 68,99
Offen für die Zukunft - Offen in die Zukunft
Kompetenz, Sicherheit und neue Geschäftsfelder
Autor: Dr. Florian Steiner
Beitrag: 2010
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Technology Foresight in the ICT Sector – Exploration of New Business Opportunities
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Rapid changes in technology and growing competition in consumer as well as business customer markets are...
Beitrag: 2009
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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
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Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
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Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Fünf Zukunftstrends werden dafür sorgen, dass sich das IT-Management großer Unternehmen...
Beitrag: 2009
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Why Do Customers Complain Online?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...
Beitrag: 2008
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