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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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Fallstudie: 2017
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Market entry analysis 2015 - Germany
German market for Payroll & HR Services
Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...
Studie: 2015
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HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
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Interview: 2013
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Team PR 3. Software Asset Management Strategies 2014
Autor: Henry Fuchs
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Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
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Beitrag: 2012
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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
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Pressemitteilung: 2010
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