SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie und Österreich
PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 32 Treffer
Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Change Management

Change Management

Veränderungsprozesse beschleunigen und optimieren

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das HRM als Change Leader

Das HRM als Change Leader

HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erster Akt, ii: Szene: Auftritt des Helden

Erster Akt, ii: Szene: Auftritt des Helden

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Wie ein Investmentbanker die Restrukturierung seines Bereichs ohne Unterstützung der...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prozessorientiertes Verkaufen und Einführen von IT-Lösungen

Prozessorientiertes Verkaufen und Einführen von IT-Lösungen

Eine durchgängige Dokumentation vom Erstgespräch bis zur Inbetriebnahme

Autor: Dr.-Ing. Andreas Bungert

In diesem Whitepaper wird ein Vorgehen für den Verkauf und die Inbetriebnahme von IT-Lösungen...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualität macht erfolgreich

Qualität macht erfolgreich

Qualitätsmanagement für Kommunen

Qualitätsmanagement in der Kommunalverwaltung Qualität und Qualitätsmanagement sind...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fallstrick Kommunikation

Fallstrick Kommunikation

Autor: Mag. Imke Schabel

Gesucht werden Führungskräfte mit Führungs- und Kommunikationskompetenz. Diese Information...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 32 Treffer