SUCHE
Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager
Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 32,99
Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke
Autor: Dr. Karin Windt
Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,95
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1