SUCHE
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
OUTPLACEMENTintern. 40 Jahre Outplacement-Beratung in Deutschland
Autor: Dr. Cornelia Riechers
Die geheime Welt der Outplacement-Beratung, beleuchtet von einer Insiderin Outplacement-Beratung - was...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,90
Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit
Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege
Autor: Barbara Lederer
Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,99
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 20,--
Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 36,90
Schnelle Einführung des ERP-Systems PSIpenta bei Hargassner Heiztechnik
Berlin, 10. Mai 2019 – Die PSI Automotive & Industry GmbH hat erfolgreich und in nur kurzer Zeit...
Pressemitteilung: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1