SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie, Dienstleistung und Schweiz

1 - 10 von 65 Treffer
Überleben im disruptiven Wirbelsturm

Überleben im disruptiven Wirbelsturm

Autor: Betriebswirt (VWA) Thomas Holzer

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

OUTPLACEMENTintern. 40 Jahre Outplacement-Beratung in Deutschland

OUTPLACEMENTintern. 40 Jahre Outplacement-Beratung in Deutschland

Autor: Dr. Cornelia Riechers

Die geheime Welt der Outplacement-Beratung, beleuchtet von einer Insiderin Outplacement-Beratung - was...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,90

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege

Autor: Barbara Lederer

Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 20,--

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

€ 36,90

Schnelle Einführung des ERP-Systems PSIpenta bei Hargassner Heiztechnik

Schnelle Einführung des ERP-Systems PSIpenta bei Hargassner Heiztechnik

Berlin, 10. Mai 2019 – Die PSI Automotive & Industry GmbH hat erfolgreich und in nur kurzer Zeit...

Pressemitteilung: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verantwortung tragen

Verantwortung tragen

Impulse für Führungs- und Zukunftsbewusstsein

Autor: Dana Arzani

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 24,90

1 - 10 von 65 Treffer