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Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
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15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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Eine Chance für den Technologiestandort Deutschland
Interview mit Dr. Thomas Jüngling, Geschäftsführer, H.C. Starck Surface Technology and Ceramic Powders GmbH
Autor: Hans-Georg Scheibe
Beitrag: 2016
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Für wen ist Ihr Unternehmen wie viel wert?
Unternehmenswertberechnung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Andreas Sieg
Für wen ist Ihr Unternehmen wieviel wert? Unter dieser Überschrift veröffentlichte die...
Beitrag: 2015
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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2