SUCHE
Sponsoring und Events im Sport
Autor: Dr. Florian Riedmüller
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Der Vertrieb und Fernabsatz von Waren und Dienstleistungen
Autor: Andreas Ruff
Dieses Buch gibt einen umfassenden rechtlichen Überblick über den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen im...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei
Marketing - Kommunikation - Neue Medien
Autoren: Felix A. Klier, Michael A. Klinger, Harald Krenn
"Dieses Buches gibt praxisnahe Tips, wie man konsequent den Mandantennutzen erhöht und dadurch den Erfolg...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Theorie und ihre Anwendung spielend lernen
Autoren: Reiner Clement, Frank Gogoll, Manfred Kiy, ...
Dieses Buch ermöglicht es, Wirtschaftspolitik in ihren vielfältigen, komplexen Zusammenhängen zu erfahren...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,--