SUCHE
Unternehmenskultur im Strategischen Kompetenzmanagement
Konzeptionelle Überlegungen aus Sicht der Competence-based Theory of the Firm
Autor: Hanno Fichtner
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Führen im Dialog mit sich und anderen
Denken und Handeln im bewussten Umgang mit Personen - Kulturen - Situationen
Autoren: Thomas Buhl-Böhnert, Astrid M. Remus
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,79
Strategisches Denken systematisch schulen von Sokrates bis Jack Welch
Autor: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.)
Warum gibt es so viele Manager, aber nur wenige Leader, die dem Führungsanspruch gerecht werden? kann jeder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Mitarbeiterführung und Kulturbezug
Konzept, Empirie und Gestaltungsempfehlungen am Beispiel Chinas und Deutschlands
Autor: Tobias Tennstedt
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,80
The Will to manage
Autor: Marvin Bower
»Der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg ist die Führungskraft mit einem ausgeprägten Willen zu führen,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,90
Entschlossen führen und handeln
Wie erfolgreiche Manager ihre Willenskraft nutzen und Dinge bewegen
Autoren: Prof. Dr. Heike Bruch, Sumantra Ghoshal
Teil I: Zielgerichtetes Handeln von Managern Management ist die Kunst effektiven Handelns Zielgerichtetes...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Management in Non Profit Organisationen
Wie Wohlfahrtsverbände, Sportorganisationen und Kulturbetriebe fit für die Zukunft werden
Autor: Christoph Tiebel
In der letzten Zeit hat sich die Situation bei den Non Profit Organisationen weiter verschlechtert: Es kommt...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 25,--
Mitarbeiterführung tierisch einfach
Autor: Bernd Osterhammel
Was können Führungskräfte aus dem Verhalten von Pferden lernen? Die zahlreichen Parallelen zwischen Menschen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 22,80