SUCHE
Sponsoring im Schweizer Fernsehen
Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse
Autor: Joachim Trebbe
Wann, in welchem Umfang und wie wird im Schweizer Fernsehen gesponsert? Dieser Frage wurde in einer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sponsoring und Events im Sport
Autor: Dr. Florian Riedmüller
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)
Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1