SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Spezielle Unternehmensführung und Einzelhandel
älter als 2 Jahre

21 - 27 von 27 Treffer

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.

Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld.

Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg.

Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba

Innerstädtische Multiplexe und Einkaufszentren können alleine oder in Kombination als Magneten...

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Positionierungsstrategien im Einzelhandel

Positionierungsstrategien im Einzelhandel

Marktpositionen erobern und verteidigen

Autor: Dr. Florian Schmid

Positionierungsstrategien im Einzelhandel Marktpositionen erobern und verteidigen   Gerade im...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

21 - 27 von 27 Treffer