SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Soft Skills, Telekommunikation und Deutschland

6 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Warum Erfolg nicht mit Patentrezepten, sondern nur individuell machbar ist

Autoren: Juergen Schoemen, Dipl.-Oec. Ralf China

Manche Patentrezepte, Methoden und Denkmodelle sind einfach nicht totzukriegen. Obwohl schon zigfach...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 19,90

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 49,--

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland

Autor: Jonathan Landgrebe

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90