SUCHE
Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Wie Sie den Wandel umarmen und Organisationen zukunftsfähig führen
Autor: Peter Baumgartner, Dipl.-Päd. Ing.
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 16,90
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Wie die Zusammenarbeit mit Nervensägen gelingt
Autor: Mathias Fischedick
„Mein Job wäre ja prima, wenn da nur nicht die Kollegen wären!“ ...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 11,--
30 Minuten Schreibblockaden lösen
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Autor: Daniel Fitzke
Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 8,90
Was Sie über kluges Argumentieren wissen müssen
Autor: Dr. phil. Gudrun Fey, M.A.
Nie mehr um ein Argument verlegen. Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,95
Führungskompetenz in der öffentlichen Verwaltung: Motivation, Teamleitung und Bürgerbeteiligung
Autor: Jens Hollmann
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,99
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Zielvereinbarungen in der Praxis
Aufwand reduzieren, Nutzen maximieren, Chancen realisieren
Zielvereinbarungen sind fester Bestandteil der Mitarbeiterführung, werden aber oft eher als...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95