SUCHE
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
LESSONS LEARNED: Personaler hautnah
Autor: Erich R. Unkrig
Anne Dreyer (http://www.bildungsmanagement.guru) interviewt Erich R. Unkrig über seine Sichtweisen und...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Organisationale Resilienz [White Paper]
Was Manager, Führungskräfte, Betriebsräte und Dienstleister grundsätzlich im Blick haben sollten
Autor: Erich R. Unkrig
Resilienz wird zunehmend ein eher schillernder Begriff und vor allem von "soft fact"-orientierten...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Strategisches Kompetenzmanagement
Autor: Erich R. Unkrig
Strategische Kompetenzen sind für Unternehmen nicht beliebig, sondern zentraler Aspekt der...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WORK & LIFE - Lebensbalance als Herausforderung
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Work & Life. LebenBalance als Herausforderung Das nervöse „Keine-Zeit-Karussell“...
Newsletter: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Schalttag 2016 - Ein geschenkter Tag
Gespräch mit Zeitforscher & Temposoph Franz J. Schweifer
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Ein geschenkter Tag Man könnte den 29. Februar eigentlich als „geschenkten Tag“ sehen:...
Video: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Strategische Kompetenzentwicklung
Autor: Erich R. Unkrig
Erfolgreiche Unternehmensentwicklung hängt untrennbar mit einer erfolgreichen Personal- und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung
Autor: Renate Franke
Führung und Nachwuchskräftemangel/ Neue Termine Führungskräftetraining Sechs...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Social Skills im Projektmanagement
Worauf es bei einem guten Projektleiter wirklich ankommt
Autor: Christian Hainsch
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3