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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Kurze Darstellung, wie sich Systeme zur Leistungsvergütung inkl. der dazu notwendigen Kennzahlen beim...
Beitrag: 2017
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
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Social Skills im Projektmanagement
Worauf es bei einem guten Projektleiter wirklich ankommt
Autor: Christian Hainsch
Beitrag: 2014
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HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...
Beitrag: 2013
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Interview: 2013
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Vom Tode eines Handlungsreisenden
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Wie intensiv soll das Verhältnis von Führungskraft und Mitarbeiter sein? Was sollte der Chef...
Beitrag: 2012
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Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die Ursachen für Misserfolge werden häufig im persönlichen Fehlverhalten der Mitarbeiter...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2